News Presse Presseinfos Pressemitteilung

Interview auf strongg.com

In diesem Interview mit Martin Schymura von aquaskipper.de erfahrt Ihr was sich hinter dem Aquaskipper verbirgt und weshalb Ihr den Aquaskipper auch selbst unbedingt einmal ausprobieren solltet. Zum Interview mit Martin Schymura von Aquaskipper.de

AquaSkipper im Manager Magazin

Lediglich mit Muskelkraft wird der Aquaskipper fortbewegt – und das erstaunlich schnell… Link: AquaSkipper im Manager Magazin

Aquaskipping – Mit dem Aquaskipper über das Wasser gleiten

Wasserskifahren war gestern. Wer heute im Wasser sportlich aktiv sein möchte, der betreibt Aquaskipping – die neue Trendsportart… Link: Aquaskipping – Mit dem Aquaskipper über das Wasser gleiten

AquaSkipper bei den Human Powered Boat Worldchampionships

Aquaskipper Aqua Skipper Human powered Hydrofoil water sport

Der AquaSkipper war auch bei den Weltmeisterschaften der Human Powered Boats am 19. und 20. August 2005 in Wackersdorf dabei.
Auf der 100m Distanz mit fliegendem Start wurden wir 3. und haben so Bronze gewonnen. Bewältigt wurde auch der Slalom Kurs und das 10 km Rennen.
Wobei bei letzterem unser Fahrer leider nur knapp drei Kilometer geschafft hat. Aber für einen trainierten Ausdauersportler sollten auch die 10km kein Problem sein.
Link: Human Powered Boats

Hier können Sie eine kurze Pressemitteilung herunterladen.
Pressemitteilung herunterladen (pdf)

Der AquaSkipper wurde dem internationalen Sportfachhandel auf der ispo 2004 präsentiert. Das innovative Wassersport und Fitnessgerät hat die ispo-Juroren begeistert und wurde mit dem ispo DuPontBrandNewAward ausgezeichnet.

CBR 05 

Aquaskipper Aqua Skipper Human powered Hydrofoil water sport

Boot 05 

Interboot 04 

Aquaskipper Aqua Skipper Human powered Hydrofoil water sport